Kann Treiber CD ned erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Morpher, 08.01.2007.

  1. Morpher

    Morpher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2006
    hallo

    habe mir erfolgreich bootcamp geloaded und installed... aber während dem ganzen vorgang wurde ich nie gefragt ob ich eine treiber cd erstellen wolle, und ich habe auch nix gefunden wo ich die hätte erstellen können... SuFu habe ich schon used, habe aber nix entdeckt... irgendwie scheint des bei allen anderen ohne probs zu gehen.... bei mir kam nur dass bootcamp auf der Macintosh HD installed wurde, was auch immer des bedeuten mag :rolleyes:
    aber die verdammte treiber cd wurde ned erstellt!!! und ich habe absolut keinen plan wies geht...

    wäre froh wenn einer helfen könnte

    Morpher
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    ---/Programme/Dienstprogramme/bootcamp

    Bootcamp starten.....
     
  3. Morpher

    Morpher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2006
    danke ;-)
     
  4. Morpher

    Morpher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2006
    noch eine andere frage: wie kann ich zwischen den systemen switchen????
    ich weiss dass wenn man neu startet dass mann dann mit alt oder so wählen kann mit welcher partition mann starten solle...
    frage ist nun: wie kann ich direkt eingeben dass es mit windows,os x oder linus starten soll??? (so dass ich system wählen kann und dann startets neu mit dem gewählten system..

    Morpher
     
  5. Mach3

    Mach3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    15.09.2006
    unter

    Systemeinstellungen > System > Startvolume

    lässt sich das festlegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen