Kann Tiger-Admin auch Leopard-Admin sein (gleicher Benutzer, gleiches Passwort)?

A

applorer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
liebe macuser,

zur Passwortvergabe bei der Installation von Leopard hätte ich auch noch Fragen an euch.

Wenn ich Leopard über Tiger drüberinstallieren will, kann ich dann das Leopard-System mit dem gleichen Admin-Benutzer und Admin-Benutzerkennwort installieren das ich auch für meinen Tiger-Account verwende?

Oder muss ich für Leopard einen neuen Benutzer mit einem neuen Passwort anlegen ?

Einige Threads hier im Forum verwirren mich in dieser Hinsicht.

viele Grüße

applorer
 
Hab grade von Tiger nach Leo upgedated...

konnte mein account nicht übernehmen, überschreiben ging nicht (war grau, und nicht auszuwählen) musste den Account umbenennen... was im nachhinein nicht so gut war...
 
Eine Neuinstallation hat mit der Alten nichts zu tun, es sei denn Du übernimmst Benutzerkonten.
 
Und beim Drüberbügeln übernimmst Du die Accounts, die es schon gab.
 
konnte mein account nicht übernehmen, überschreiben ging nicht (war grau, und nicht auszuwählen) musste den Account umbenennen... was im nachhinein nicht so gut war...

Ich kann solche Probleme nicht bestätigen.
 
ich hab Leo mit der Upgrade DVD und Option "aktualisieren" installiert und er hat alles übernommen, auch Benutzerkonten und Passwörter. Bis jetzt hab ich da keinerlei Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben Unten