Kann Spor nicht Starten

S

schwarni26

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Spore wird nicht gestartet da laut Spielehersteller die Grafiktreiber nicht aktuell sind. Habe versucht für meine ATI Radeon HD 2600 Pro aktuelle Treiber zufinden, wurde aber leider nicht fündig. Hat jemand eine Lösung?? Wäre schön
 
müsste funktionieren, hab damals Spore auf einer HD2400 unter OSX gespielt
 
was funktiniert denn genau nicht ?
bzw. mit welcher Fehlermeldung bricht das ab ?
 
leider gar keine Fehlermeldung. Wenn man im Finder auf Spore klickt kommt für kurze Zeit das Spore Logo auf den Bildschirm aberdas Spiel startet nicht
 
Vielleicht "Hear" oder "iWow" installiert?
 
alle systemupdates gemacht? unter welchem system spielst du?
 
Danke für die Mithilfe. Habe das Spiel neu Installiert und die Patches nicht sofort Installiert, sondern nach der Installation erst das Spiel gestartet. Jetzt läufts
 
Zurück
Oben Unten