Kann so etwas beschädigt werden

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo,

wie es immer so ist sollte man ja grundsätzlich keine Kabel verlegen, so dass Spannung entsteht. Ich bin heute morgen am Antennenkabel hängengeblieben und es gab einen Ruck. Der Elgato USB Stick war vorne ganz leicht verbogen hat sich aber wieder begradigen lassen. Jetzt habe ich panische Angst dass eventuell etwas am USB Port n icht mehr in Ordnung ist. Ist das anbegründet ?
 
Könnte sein das die Buchse vom Board gerissen ist. Steck einfach was an uns teste ob es noch geht :) .
 
Ja die geht noch. Aber sowas wie Wackelkontakt mit nur noch halber GEschwindigkeit oder ähnliches gibt es nicht wirklich oder ? Tut m ir leid aber bin nicht so sehr bewandert in diesen Sachen.
 
Wenn der Port funktioniert, dann ist alles in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten