Kann Silverlight gar nicht erst downloaden unter Safari und Firefox!?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich benötige kurzfristig Silverlight und wollte mir dieses gerade auf der Microsoft-Homepage downloaden, aber dann musste ich feststellen, dass der Download sowohl unter Safari als auch unter Firefox gar nicht erst startet.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Wird das Plug-In etwa vielleicht von Apple geblockt?

Wie gesagt: Unter Firefox habe ich es auch nicht downloaden können...

Oder wird der Download gar nicht gestartet, da ich noch von vor einem Macbook von 2008 mit OS X 10.7.5 hocke und evtl. bestimmte Systemvoraussetzungen nicht erfülle?

Ich hatte vermutet, dass man das Plug-In zumindest wenigstens downloaden kann und wenn man die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt, dann kann man eben nicht installieren... Aber das man es nicht mal runterladen kann?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten