Kann sich nicht mit iCloud verbinden

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.653
Reaktionspunkte
51
Hi Leute,

heute hab ich ein OS X Update installiert. Nach der Installation wurde ich aufgefordert mein iCloud Passwort einzugeben was ich tat. Dann musste ich das mit einem 6-stelligen Pin prüfen, der mir am iPhone angezeigt wurde. Soweit so gut. Funktionierte auch alles. Dann fragte mich OS X aber nach einem 4-stelligen iCloud-Sicherheitspin (oder so ähnlich!) Da wusste ich nicht was zu tun ist. Hab sowas nicht?! Wählte dann die Option über ein anderes Gerät verifizieren (oder so ähnlich) musste dann auf dem iPad mein iCloud Passwort eingeben, dass das iPad auch verifiziert hat. Im OS X kam dann die folgende Meldung (im Bild unten), nachdem ich dort wieder aufgefordert wurde mein iCloud-Passwort einzugeben.

Komischerweise scheine ich aber dennoch mit iCloud verbunden zu sein, da ich nämlich in Fotos auf meine Fotos zugreifen kann und meine @icloud.com Adresse wird auch in Mail als verbunden angezeigt. Was ist da los?
 

Anhänge

  • IMG_0758.jpg
    IMG_0758.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 76
Mit dem vierstelligen Passwort hast du den Schlüsselbund auf den mobilen Geräten abgesichert. Könnten es die Ziffern sein, mit denen du dein iPhone entsperrst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise könnten es diese 4 Ziffern sein. Wie kann man bspw. auf dem iPhone diese 4 Ziffern für den Schlüsselbund zurücksetzen?
 
Zurück
Oben Unten