kann plötzlich stuffit nicht verwenden!

pool-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
6
hallo liebe apfel-liebhaber?

ich kann plötzlich meinen "stuffit standard 8.0.2" nicht verwenden? habe gerade versucht eine .sit datei zu öffnen und bekomme ständig die fehlermeldung: "sorry, expander will not work without the stuffit engine. please reinstall from the originall installer". :(

kann mir vielleicht einen tipp geben, wie ich stuffit wieder zum laufen bringen kann? hat das was mit meiner osx tiger-installation zu tun?

vielen dank im vorraus für eure tipps!!

liebe grüße
pool-man
 
Dir fehlt eine Komponente zum entpacken. Am besten den Expander noch mal neu installieren, danach müsste es wieder funktionieren.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Dir fehlt eine Komponente zum entpacken. Am besten den Expander noch mal neu installieren, danach müsste es wieder funktionieren.

vielen dank sergant pepper für deine rasche antwort! wo kann ich den den "expander" downloaden?
 
Hier. Aber schau mal im Forum nach StuffIt 10. Einige User, so auch ich, hatten ein paar Problemchen damit.

Gruß,

macmadrid
 
macmadrid schrieb:
Hier. Aber schau mal im Forum nach StuffIt 10. Einige User, so auch ich, hatten ein paar Problemchen damit.

Gruß,

macmadrid


vielen dank, liebe leute, für den link und die hilfe! hab mir stuffit 10 schon runtergeladen, funktionert sehr gut!

liebe grüße
 
Zurück
Oben Unten