kann plötzlich stuffit nicht verwenden!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pool-man, 02.10.2005.

  1. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2003
    hallo liebe apfel-liebhaber?

    ich kann plötzlich meinen "stuffit standard 8.0.2" nicht verwenden? habe gerade versucht eine .sit datei zu öffnen und bekomme ständig die fehlermeldung: "sorry, expander will not work without the stuffit engine. please reinstall from the originall installer". :(

    kann mir vielleicht einen tipp geben, wie ich stuffit wieder zum laufen bringen kann? hat das was mit meiner osx tiger-installation zu tun?

    vielen dank im vorraus für eure tipps!!

    liebe grüße
    pool-man
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Dir fehlt eine Komponente zum entpacken. Am besten den Expander noch mal neu installieren, danach müsste es wieder funktionieren.
     
  3. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2003
    vielen dank sergant pepper für deine rasche antwort! wo kann ich den den "expander" downloaden?
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
  5. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Hier. Aber schau mal im Forum nach StuffIt 10. Einige User, so auch ich, hatten ein paar Problemchen damit.

    Gruß,

    macmadrid
     
  6. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2003

    vielen dank, liebe leute, für den link und die hilfe! hab mir stuffit 10 schon runtergeladen, funktionert sehr gut!

    liebe grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen