Kann Platte nicht partitionieren?

S

sommerpflanze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Hallo!

Habe heute meine Windoofs-Platte im OSX Format formatiert (wer braucht windoofs schon...;)). Naja mein eigendliches problem ist nun das ich die partition nicht mehr weg bekomme, was heißen soll das ich die partiotion nicht wieder in mein Startvolume einbinden kann. Der Button "partitionieren" ist nicht auswählbar. Ich habe auch schon iPartition ausprobiert, da ist allerdings das gleiche Prob.

Hat einer von euch vielleicht ne Idee?

Danke schon mal!

PS: Ich hab die Suchfunkt. benutzt
 
1. Mach ein Backup.
2. Mach ein Backup.
3. Mach ein Backup (ja, wirklich)
4. Informiert dich über diskutil auf der Kommandozeile (Terminal). Damit "sollte" es gehen
 
Zurück
Oben Unten