Kann per Arcor keine Mails mehr per Programm senden - Mac + 2 PCs; 3 Arcor Konten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von maccoX, 02.11.2005.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo, seit ca. drei Tage kann ich per Arcor keine Mails mehr über Mailprogramme senden! Bis jetzt gings über postman immer perfekt, nun nicht mehr. Bei meinem Mac, meinem PC und dem PC von meinem Vater und drei verschiedenen Arcor Konten !!!!

    Wenn ich mich auf die Seite einlogge und dor online schreibe und verschicke gehts, wenn ichs über das postman mache (nur so gehts ja - empfiehlt arcor auch), gehts nicht und es kommt eine Fehlermeldung.

    Habe mal gegoogelt, aber zumindest in der letzten Zeit hat sich da keiner mit dem gleichen Problem gemeldet!


    Mein Vater nervt das schon total und ich bin auch schon am abheben, nachdem vor ein paar Wochen mein ICQ accound gehackt wurde und ich jetzt ein neues erstellen kann, grrr.



    HILFE !!!
     
  2. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Habe zufällig gestern mit einem Kollegen gesprochen, der seinen Zugang auch bei Arcor hat: Die Vollidioten haben den Namen des Mailservers geändert, ohne irgend jemandem was davon zu sagen. Ich glaube von postman.usw zu smpt.usw oder so - sollte ja hoffentlich auf der Arcor-Webseite stehen bzw. zumindest einer von den Clowns von deren Kundenservice (haben die sowas?) Dir sagen können.
     
  3. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    habe noch mal gegoogelt und die genaue Lösung herausgefunden.


    Für alle mit dem selben Problem:

    das "postman" beim Ausgangsserver einfach durch "mail" ersetzen, schon gehts!
     
  4. borsti

    borsti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.08.2005
    schlag vor alle arcorianer sollten einfach ne NETTE mail schreiben, das man ihnen doch beim nächstem mal kurz bescheidt sagt.

    *g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen