Kann Partition nicht mounten

Diskutiere mit über: Kann Partition nicht mounten im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. cky

    cky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Ich habe dummerweise beim Betrieb im Target Mode das FireWire Kabel aus meinem iMac (Target) gezogen, bevor die Volumes abgemeldet waren. Jetzt läßt sich eine der beiden Partitionen nicht mehr mounten. Diskutil sagt:

    Invalid BSD file type

    Wie kann ich das Ding retten???
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2005
  2. cky

    cky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Glück gehabt!!!

    Ein Mount unter OS9 hat es wieder gut gemacht :D

    Trotzdem: hä, wie geht das???
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann Partition mounten Forum Datum
Wie kann ich einen Alten Mac Pro wieder verwenden? Mac Pro, Power Mac, Cube 01.11.2016
Kann ich die Quads mit dem Ram Board in einen 1.1er verwenden? Mac Pro, Power Mac, Cube 13.07.2016
Wie kann ich sehen, wieviele Dateien auf dem MAC PRO insgesamt sind Mac Pro, Power Mac, Cube 08.11.2014
Macbook 15" - kann man aufrüsten? Mac Pro, Power Mac, Cube 13.05.2014
Kann man auf einen G3 sein Iphone 5 Verwenden? Mac Pro, Power Mac, Cube 29.04.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche