Kann Parallels auf WinXP Bootcamp Partition zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Olafhathusten, 19.06.2006.

  1. Olafhathusten

    Olafhathusten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.04.2004
    Hallo Allerseits,
    kann Parallels eigentlich, nachdem Bootcamp incl. Windows XP installiert ist, auf die Windows Partition (die Bootcamp angelegt hat) zugreifen? Wäre nämlich interessant wenn man nur eben mal ein Windows Programm nutzen möchte, aber nicht unbedingt ein Neustart machen will. Ebenfalls würde es ja auch weniger Platz auf der Platte einnehmen wenn Parallels und Bootcamp sich ein "Windows teilen" würden. Zum zocken könnte man dann ja immer noch mit Bootcamp neu starten.:)
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Nein, kann es nicht. Aber es kommt vielleicht irgendwann wenn man dem fscklog glaubt (http://www.fscklog.com/)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen