Kann OSX nicht mehr installieren

U

Uwmich

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Fans,
habe mir einen gebrauchten imac (500GHz/20GB) gekauft und gleich die Betriebssysteme zerschossen (9.1/X), als ich versucht habe, über OSX- CD zu starten. Das 9.1ser bekomme ich ohne Probleme drauf, das OSX installiert er auch, dann ist aber alles wieder kaputt (Fehlermeldung beim Hochfahren: "panic..."). Wie installiere ich das OSX??? Außerdem macht die Maus Sprünge unter dem 9er, sobald der Rechner echnen muss.

Für Hilfe bin ich echt dankbar...

Gruß Uwmich
 
Ich kenn mich da auch nicht so gut aus. Aber wenn der iMac vorher nur unter OS 9 gelaufen ist, hättest du vorher unbedingt ein Firmware-Update machen müssen. Schau mal in der Kategorie für iMacs nach. Da sind gerade Diskussionen über dieses Thema.
 
Zurück
Oben Unten