Kann Ordner im Finder nicht finden / sehen; werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ultrapink, 08.03.2006.

  1. ultrapink

    ultrapink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Bei mir werden bestimmte im Ordner nicht mehr angezeigt und ich weiß nicht wieso. Über die Suchfunktion im Finder kann ich sie finden und auch benutzen, aber im "normalen" Finderbetrie werden sie nicht angezeigt - einige auch nur in bestimmten Ansichten nicht. Was muss ich umstellen/einstellen oder was habe ich wohl aus versehen "angestellt" ?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    16.03.2004
    führe mal in den Dienstprogrammen das Festplattendienstprogramm aus und lasse die Rechte der Platte überprüfen und reparieren.
    Wenn Sie in einer Ansicht da sind, und in einer anderen nicht, dann ist das schon seltsam.

    Was auch des öfteren passiert, dass ser Scrollbalken nicht oben ist. Schau mal nach, ob du evtl. noch etwas hochscrollen kannst!
    Mir ist das im Os9 früher städnig passiert. :D
     
  3. ultrapink

    ultrapink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo Winter, vielen Dank für deine Hilfe - es war tatsächlich nur der Scrollbalken. Dachte wenigstens über den Status wäre ich hinweg, aber man lernt wohl nie aus. Hast du vielleicht auch noch so eine genial einfache Idee warum letzte Woche sämtliche ical Ereignisse weg waren - und immer noch sind?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen