Kann OFFICE2008 Update nicht installieren

L

Luro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine englischsprachige Version von Office2008. Wenn ich das deutsche Update runterlade und installieren möchte, findet er kein passendes Programm auf der Festplatte. Wenn ich die englische Verision herunterlade, bricht er die Installtion ab: "BITTE VERSUCHEN SIE DIE INSTALLATION ERNEUT"

Kann mir jemand helfen?

Danke, Luro
 
Re: Office 2008

Hallo!

Klingt vielleicht banal, aber vielelicht hilfts: Deinstalliere ALLE Ordner und Strukturen, auf die sich MS Office vielleicht verbreitet hat und versuche die Installation erneut.

Hatte ein ähnliches Problem mit der Probierversion MS Office 2004. Erst, nachdem alle Ordner entfernt waren, konnte ich die andere Version installieren. Office ist in dieser Hinsicht etwas besch.....

Hoffentlich hilfts...
 
Also auf ein englisches Office 08 kannst du kein deutsches Update draufspielen. Das schonmal Fakt.

Hast du zufälligerweise einen Office oder Microsoft Ordner umbenannt? Denn dann findet das Update deine Office 08 Installation auch nicht mehr.
Um das auszuschließen, einfach office 08 nochmal neu installieren - vorher aber mit dem UNINSTALLER deinstallieren - weil Office schon Daten verstreut die wieder richtig deinstalliert werden müßen.

Und wenn du neu installiert hast, dann das englische Update auf das englische Office spielen - fertig. :)
 
Hallo,

ich habe es deinstalliert, neuinstalliert, update drauf und nun hat es funktioniert. Vielen Dank :)
 
Hallo,

ich habe es deinstalliert, neuinstalliert, update drauf und nun hat es funktioniert. Vielen Dank :)

hallo,

ich habe das gleiche problem....englisches 2008/update deutsch....

ich habe jetzt alles deinstalliert- wie du geschrieben hast- leider habe ich das problem nach wie vor- das deutsche update lässt sich nicht installieren.

wie bist du genau vorgegangen?

danke, martin
 
Office 2008

Hallo!

Kleiner Tipp: Versuche, erst einmal das englische Office komplett runter zu schmeißen. Es wird nicht funktionieren, dass du ein deutsches Update über eine englische Version drüber bügelst.

Hilfts?
 
Hallo,
hab mal ne kurze Frage und zwar wie ich das ganze Office löschen kann. Hab das nun schon 2 mal versucht, aber irgendwie klappt das mit dem Update immer noch nicht. Denke irgendwo auf der Platte wird noch ein Ordner liegen, weiß aber echt nicht mehr wo ich suchen soll.


Vielen Dank
wolfidresden
 
Office 2008

Hallo!

Klingt vielleicht banal, aber war das Office vielleicht sogar offen? Es kann ja sein, dass im Dock sich noch das geöffnete Symbol für Office befindet. Hatte ein ähnliches Problem mit NeoOffice.

Versuchs, und gib dann bitte einfach Bescheid!

Ansonsten sollte herunterfahren, hochfahren und erneutes Versuchen helfen.
 
hallo,

danke für den tip- aber office war nicht offen. habs sicherheitshalber nochmals probiert....ohne erfolg.

mfg, martin
 
Office 2008

Und mit hoch- und anschließend wieder runterfahren?
 
Zurück
Oben Unten