Kann Objekt im Papierkorb nicht löschen

eierbehr

eierbehr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
2
Ich hab zur Zeit was im Papierkorb, das einfach nicht gelöscht werden will. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung.
Was ist das für eine Teufelei? ;)
 
Vielleicht ist die Datei geschützt, dann musst du den Papierkorb mit gedrückter alt-Taste leeren.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Vielleicht ist die Datei geschützt, dann musst du den Papierkorb mit gedrückter alt-Taste leeren.

Nee, eben nicht! Dann würde ja auch ne Meldung kommen. Gedrückte alt Taste bringt garnichts.
 
Hatt ich auch mal...
Einfach neustarten, oder aus- und wieder einloggen...
Danach kannst du's löschen, so hat es zumindest bei mir gefunzt!

Hatt ich bei ner Datei aus iTunes vor 3-4 Tagen
 
Zurück
Oben Unten