Kann nicht drucken, HILFE!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Funker, 19.09.2005.

  1. Funker

    Funker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hallo ich habe mal wieder Probleme beim drucke!

    Kann nicht aus Safari, iPhoto und Mail drucken.
    Habe mir den neusten Treiber von der HP Homepage runter geladen.
    Habe ein PowerBokk 12'' mit Tiger drauf und 768 RAM.

    Woran kann es liegen, dass sich die Programme aufhängen, wenn ich was drucken will?

    HILFE!!!!!!!!!!
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Was für ein Drucker?
    Wo angeschlossen, am Mac oder über Netzwerk?
    Wenn Netzwerk, dann: Freigabe an was (windoof, anderer Mac) oder direkte IP, z.B. JetDirect?
    Aufhängen der Programme oder Crash?
    Wenn Crash, dann: was steht im Logfile dazu?
    Ein paar mehr Details wirst Du schon rauslassen müssen damit Dir jemand Tips geben kann...
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Hast du die Probleme nur bei Safari, iPhoto und Mail oder generell? Mein HP PSC 950 reagiert meist nach 3-4 Wochen Uptime (ohne Neustart) nicht mehr und das Problem lässt sich NUR durch einen Neustart beheben, dann druckt er wieder wie er soll. Komische Sache, hab bisher nicht rausgefunden warum das so ist bzw. was schuld ist daran. Ich tippe einfach auf die HP Software. :rolleyes:

    Uptime: 16:05 up 33 days, 14:01

    Und derzeit geht nichts. Das Druckerdienstprogramm meldet, dass der Drucker nicht gefunden werden kann. :motz

    MfG, juniorclub.
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    HP halt.......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen