kann nicht brennen - mb

X

xphoenix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
habe folgendes problem bei meinen macbook
ich möchte ne cd brennen, und zwar mithilfe des brennordners
also hab ich dateien in den ordner gedroppt, rohling rein und auf brennen geklickt

dann heissts
legen sie einen cd rohling ein um zu beginnen
ich bin mir 100% sicher das die cd leer ist und hab's auch schon mit andern versucht
ich bin echt ratlos und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

thx&mfg
 
Die cd erst einlegen, wenn die Meldung "legen sie einen cd rohling ein um zu beginnen" erscheint!
 
wow, das ging ja fix
danke für die rasche antwort
bin ich mir ned gewohnt (bin eben so n umsteiger ;))
 
Gern geschehen:)
 
kann nicht brennen? Und das bei dem Namen "XPhoenix"...Ts ts ts.
 
kannst du etwa fliegen ;)
 
das hört sich jetzt komisch an, aber ich kann es tatsächlich ;->

Ich war auch mal in einem Laden und habe mir da für 50 Cent einen Pappflieger gekauft. Die Kassiererin hat mich gefragt, ob ich denn auch einen Pilotenschein hätte. Das habe ich wahrheitsgemäß mit Ja beantwortet...

Also: bei mir stimmt der Alias-Name ;->
 
ah mist ;)

will auch :)
 
Da haben wir das schonmal geklärt.
 
Zurück
Oben Unten