Kann nicht auf FON Access Point connecten...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von schottp, 26.11.2006.

  1. schottp

    schottp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Moin!

    Habe hier einen Fon Accesspoint in Reichweite, ESSID "FON_AP". Wenn ich das Netz anwähle (Macbook, alle Updates) kommt die übliche Meldung "Fehler beim Verbinden bla bla). Störunempfindlichkeit an/aus ändert nichts. Irgendwelche Ideen? Die FON FAQ ist hier auch nicht wirklich hilfreich...

    MfG,
    Pedro
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Hast Du denn die Zugangsdaten für den AP?
     
  3. schottp

    schottp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Hm, es ist ja ein öffentlicher Zugang ohne Verschlüsselung, nach dem Connect sollte man auf die Fon-Seite zwecks Einloggen bzw. Credits kaufen geleitet werden. Geht aber net...
     
Die Seite wird geladen...