kann nicht aauf den router zugreifen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von M4-Commando, 10.10.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    also ich habe hier einen dwl 122 mit treibern ausm internet von soulstorm glaube ich, alles hat vorher schonmal wunderbar geklappt. nun habe cih das system neu aufgestzt und sobald ich nun auf den router connecte bekomme ich eine selbstbezogene ip adresse obwohl ich sie vom router bekommen sollte. worran kann das liegen, soblad ich den assistenten öffne und das internet über eine lan verbindung bekommen möchte findet er den router nicht


    Grüße
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    dann solltest du in osx die automatische IP vergabe DHCP aktivieren
     
  3. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.06.2005
    habe ich bereits doch manchmal nach enustart funktioniert es einfach nicht..
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    haste in den Netwerkeinstellungen beim MAC das Schloss geschlossen ?
    Weil wenn nicht dann sind die Einstellungen nicht vor Änderungen geschützt
     
  5. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ne blöde idee, stimmt die ip von dir bis auf die letzten .xxx stellen mit der ip des routers überein?
     
Die Seite wird geladen...