kann neue cd (copy controlled) nicht hören

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Véro!, 17.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Véro!

    Véro! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2005
    Hab´mir die neue cd von depeche mode gekauft. Kann die aber leider mit meiner mac os x nicht hören. Die cd, copy controlled, sollte angeblich auc mac os x unterstützen. Kann die trotzdem bei mir nicht hören. Die cd wird außerdem gar nicht angezeigt.
    Hat jemand ´ne Idee wie das klappen kann?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.809
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    zurück in den laden und eine ohne kopierschutz verlangen...
     
  3. flo_da_ho

    flo_da_ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.01.2005
    oder illegal downloaden, wenn es nicht legal geht ;)
     
  4. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Wenn er die CD schon hat, ist das dowmloaden nicht mehr illegal, oder? (Jetzt aber bitte keine Grundstzdiskussionen, die gabs schon zu genüge.)
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ist es "Playing the Angel"?

    Auf welchem Mac mit welchem Laufwerk wolltest du die hören?

    Läßt sich laut c't-Liste z. B. mit 'nem PowerBook sogar auslesen.

    MfG
    MrFX
     
  6. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    02.06.2003
    @MrFX: Stimmt
     
  7. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Welche CD soll das sein?

    Alle beiden Precious Maxis ließen sich ohne Probleme auslesen. Die Precious Maxi DVD habe ich noch nicht ausprobiert. Die CD vom Album läßt sich ohne Probleme in iTunes importieren. Die DVD vom Album (Special Edition) läßt sich ohne Probleme lesen. Den Zusätzlichen Track (Clean) der nur auf der Album DVD drauf ist, habe ich sogar ganz gut mit vlc als MPEG4 einlesen können.

    Pingu
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Und selbst wenn es so wäre, es wäre doch Schwachsinn. Warum sollte man dann eine MP3 in schlechter Qualität illegal laden, wenn man doch eigentlich die Songs in gewünschter Qualität von der CD rippen könnte.

    Ich würde die CD auch zurückbringen, wenn sie nicht funkioniert.
     
  9. Véro!

    Véro! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2005
    Alsoooo, ja die cd war Playing the angel.
    Konnte aber, trotz mehrere versuche, die nicht abspielen und hab´die zurückgegeben... end of the story.

    PS: na ja, wenn man die schon sowieso seit 3 Wochen hatte, kann man sich auch nicht groß beschweren...oder? ;0) ups, hab ich das gesagt?...
    Muß mich nur damit abfinden, dass die Qualität nicht unbedingt die beste ist, aber was solls. Man kann nicht alles im Leben haben
     
  10. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Da dieses Thema erledigt ist, und ichkeine Grundsatzdiskussion will, ist hier Schluss. ;)

    :)

    ww
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen