Kann mit Mail nicht mehr senden!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von SCÖ, 04.09.2005.

  1. SCÖ

    SCÖ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2005
    Ich kann mit Mail nichts mehr versenden. Ich empfange zwar, kann aber nichts rausschicken. Andere Browser wie Thunderbird oder Opera funktionieren. Mir gefällt aber Mail und ich möchte es weiter benutzen. Was tun? Laut Fehlermeldung wird meine E-Mail-Adresse vom Server nicht akzeptiert.
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Du versuchst eine Mail mit der Absenderadresse x.y über den Mailserver des Providers a.b zu versenden?
    Wenn ja, dann musst du dich vorher am Mailserver authentifizieren, da ein vernünftiger Mailserver dieses "Relaying" nicht erlaubt. Oder du musst einfach die Absenderadresse a.b verwenden, um über den Mailserver des Providers a.b auch verschicken zu können.

    cla
     
  3. SCÖ

    SCÖ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2005
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen