Kann mit dem Trackpad nicht mehr scrollen...

B

batsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe seit heute ein Problem und zwar kann ich mit dem Trackpad meines12" Powerbooks nicht mehr scrollen. Ist ziemlich lästig und ich wüsste gerne was ich unternehmen kann um dieses Problem zu beheben.
In den Systemeinstellungen habe ich schon geschaut, der Haken ist bei Tastatur & Maus ist noch gesetzt, muss also ein anderes Problem vorliegen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Hi,
ich habe ein ähnliches Problem bei meinem pb auch gelegentlich, und zwar meistens dann, wenn ich meine Boxen angeschlossen habe...
Da setzt mein Trackpad zeitweise völlig aus...
Ich habe bisher keine wirklich Lösung gefunden, aber benutze mal die Suche (ich hasse es ja fast, dieses, zu schreiben...), da wirst Du ähnliche Verhaltensweisen wiederfinden - evtl. ist man da ja weiter...
 
Zurück
Oben Unten