Kann mit dem Trackpad nicht mehr scrollen...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von batsan, 28.02.2006.

  1. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hi,
    ich habe seit heute ein Problem und zwar kann ich mit dem Trackpad meines12" Powerbooks nicht mehr scrollen. Ist ziemlich lästig und ich wüsste gerne was ich unternehmen kann um dieses Problem zu beheben.
    In den Systemeinstellungen habe ich schon geschaut, der Haken ist bei Tastatur & Maus ist noch gesetzt, muss also ein anderes Problem vorliegen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
    Hi,
    ich habe ein ähnliches Problem bei meinem pb auch gelegentlich, und zwar meistens dann, wenn ich meine Boxen angeschlossen habe...
    Da setzt mein Trackpad zeitweise völlig aus...
    Ich habe bisher keine wirklich Lösung gefunden, aber benutze mal die Suche (ich hasse es ja fast, dieses, zu schreiben...), da wirst Du ähnliche Verhaltensweisen wiederfinden - evtl. ist man da ja weiter...
     
Die Seite wird geladen...