Kann mir sowas beim Mac auch passieren ????

lupoallstars

lupoallstars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
Gestern bat mich einer mal seinen PC nach zu sehen, da dieser nach knapp 6 Monaten NICHT mehr an geht..
Wenn ihr euch das Bild an gesehen habt wisst ihr warum der nicht mehr an ging....... UND SO SAH DER CPU-KÜHLER UND DER VOM NETZTEIL AUCH AUS............
FAZIT: Mainboard, CPU, CPU-Kühler, GraKa und Netzteil hinüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es kann dir passieren, wenn du verdammt nochmal die Bude nicht putzt :sick:
 
Ja, es kann dir passieren, wenn du verdammt nochmal die Bude nicht putzt :sick:

Yes!

Das wollte ich auch gerade schreiben.
Nur in einem etwas deutlicheren Ton... :hehehe:

Aber es scheint ja nicht bei Dir zu Haus gewesen zu sein.

Grundsätzlich kann das mit jedem Rechner passieren, der in einem Saustall steht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach nur knapp 6 Monaten soll der so ausgesehen haben?????
Das kann ich mir ja fast nicht vorstellen! Oder möchte es lieber nicht!:sick:
 
Ach, in einem staubigen Raucherbüro geht das. Deshalb sollte man da, wo Macs (oder andere Rechner stehen) ein striktes und absolutes Rauchverbot verhängen.

Alex
 
Die reine Pestschleuder (in beider Hinsicht) ;)
 
Hat der in ner Schreinerei unter der Kreissäge gestanden?
 
Wieso ist der Staub denn nicht normal?
 
Hat der in ner Schreinerei unter der Kreissäge gestanden?

Nein, das glaube ich nicht. Die Schreinerei bei uns in der Uni hat auch einen Rechner in der Werkstatt stehen (für einen Lasercutter) und der sieht nicht so schlimm aus. :D

J.
 
Wow. Mich würde auch interessieren, wo der gestanden hat... :eek:
 
Sorry, aber nach 6 Monaten sehen nicht mal meine Staubsaugerbeutel so verdreckt aus. Wenn Dein Freund seinen Rechner in einer so staubigen Umgebung aufstellt, dann muss er zwangsläufig mit dem Tod des Computers rechnen. Ich verwende jetzt seit 20 Jahre diverse Rechner aber keiner davon hat - selbst nach Jahren des Betriebs - je so ausgesehen...
 
Ich verwende jetzt seit 20 Jahre diverse Rechner aber keiner davon hat - selbst nach Jahren des Betriebs - je so ausgesehen...

Dem kann ich zustimmen. Allerdings habe ich schon Rechner von anderen Leuten (@bömpf: Bes. von Rauchern) gesehen, die sahen übelst aus!

Das hat wenig mit Mac oder nicht-Mac zu tun, sondern hauptsächlich mit der Umgebung. Man kann Rechner Staubschützen, dann muss man aber regelmässig die Filter wechseln.

Alex
 
Ach.. das bisschen Staub schafft ein Mac doch locker. Der kann doch alles nur keinen gescheiten Espresso kochen :heul:
 
Respekt!
Also ich bin niemand der täglich mit dem Staubwedel durchgeht und da findet schon mal die eine oder andere Staubschicht. Nur so haben meine Rechner alle nicht ausgesehen (nicht mal nach drei Jahren Dauerbetrieb).
 
Zurück
Oben Unten