Kann mir mal jemand schnell helfen..

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von RG01, 24.01.2007.

  1. RG01

    RG01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    01.10.2006
    Meinen Vater hat heute , wird am Sonntag 63, einen Mac Mini gekauft, mit Bluetooth Tastatur und Maus. Mein Vater ist begeistert und ich auch weil er den Schritt getan hat.

    Folgendes Problem wie kann ich die Remoute Fernbedienung an seinen Mac Mini anlernen? Die geht leider nicht.

    Danke im voraus.
     
  2. E.Y.E

    E.Y.E MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2007
    "anlernen" :confused:
     
  3. Advokat

    Advokat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2006
    systemeinstellungen --> Sicherheit
    ganz unten
     
  4. RG01

    RG01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    01.10.2006
    Ja anlernen, hatte es mal irgendwo gelesen MacLife oder MacUP. Falls die Fernbedienung nicht gleich geht beim auspacken kann man die über eine Tastenkombination oder einer anderen Art aktivieren.
     
  5. iAlexKN

    iAlexKN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2005
    ich glaub da war was mit 3sec "play" und "menue" gleichzeitig drücken. Falls das nicht geht mal die batterie prüfen. ein freund von mir hatte auch das Prob, dass die Remote nicht gleich funktioniert hat...
     
  6. E.Y.E

    E.Y.E MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2007
    ahso! hab auch einen Mini, aber bei mir ging sie immer.

    Sry, da kann ich keinen Tipp abgeben :o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen