Kann mir mal jemand schnell helfen..

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
Meinen Vater hat heute , wird am Sonntag 63, einen Mac Mini gekauft, mit Bluetooth Tastatur und Maus. Mein Vater ist begeistert und ich auch weil er den Schritt getan hat.

Folgendes Problem wie kann ich die Remoute Fernbedienung an seinen Mac Mini anlernen? Die geht leider nicht.

Danke im voraus.
 
systemeinstellungen --> Sicherheit
ganz unten
 
E.Y.E schrieb:

Ja anlernen, hatte es mal irgendwo gelesen MacLife oder MacUP. Falls die Fernbedienung nicht gleich geht beim auspacken kann man die über eine Tastenkombination oder einer anderen Art aktivieren.
 
ich glaub da war was mit 3sec "play" und "menue" gleichzeitig drücken. Falls das nicht geht mal die batterie prüfen. ein freund von mir hatte auch das Prob, dass die Remote nicht gleich funktioniert hat...
 
moriz01 schrieb:
Ja anlernen, hatte es mal irgendwo gelesen MacLife oder MacUP. Falls die Fernbedienung nicht gleich geht beim auspacken kann man die über eine Tastenkombination oder einer anderen Art aktivieren.

ahso! hab auch einen Mini, aber bei mir ging sie immer.

Sry, da kann ich keinen Tipp abgeben :eek:
 
Zurück
Oben Unten