Kann mir jemand helfen!!!–mini stürzt beim spielen ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuck auf den Tisch stellen

Wie oft soll ich es euch noch sagen er ist in einen Holzkasten und die seitenwände sind vollständig verklebt. Nicht möglich ihn herauszubekommen. Kann man das teil nicht mit Wasser kühlen?
 
Nein, denn Holz schwimmt bekanntlicherweise auf dem Wasser.
 
Tu dir und uns einen Gefallen und schmeiß das Ding aus dem Fenster und kauf dir bitte nie mehr nen Computer :D

*popcorn raushol*
 
Wie oft soll ich es euch noch sagen er ist in einen Holzkasten und die seitenwände sind vollständig verklebt. Nicht möglich ihn herauszubekommen. Kann man das teil nicht mit Wasser kühlen?

NEIN.
Wasser enthält zuviel Mineralien (u.a Salze) die die Hardware dauerhaft beschädigen können.Wenn es unbedingt Wasser sein soll, dann nimm destilleirtes.
Ich würde als Kühlflüssigkeit ÖL auf pflanzlicher Basis empfehlen.

ICH bin jetzt raus.:cool:
 
Wie oft soll ich es euch noch sagen er ist in einen Holzkasten und die seitenwände sind vollständig verklebt. Nicht möglich ihn herauszubekommen. Kann man das teil nicht mit Wasser kühlen?


Mach doch mal ein Foto...bitte!

Oder ist der so gut verbaut das man den nicht mehr sieht?
 
Wie oft soll ich es euch noch sagen er ist in einen Holzkasten und die seitenwände sind vollständig verklebt. Nicht möglich ihn herauszubekommen. Kann man das teil nicht mit Wasser kühlen?

Dann säge die Kiste so auseinander, dass genügend Luft von unten an den Mini kommt und hinten genügend warme Abluft entweichen kann.

Was Wasserkühlung angeht, so sollte man nicht einfach die Kiste mit Wasser fluten, da dieses in ionisierter und verunreinigter Form (= so, wie es aus dem Wasserhahn kommt) einen guten Leiter für den elektrischen Strom darstellt und der Mini wird definitiv bei der Aktion sterben :(

p.s. wenn der Mini in einer Kiste ist, wie kommst Du an die Anschlüsse und das CD-Laufwerk? :kopfkratz:
 
Jetzt geht gar nichts mehr!

Ihr habt gesgt das ich den mac mit wasser kühlen kann, aber als ich den Kübel Wasser drübergeleert habe ist nichts mehr gegangen. Was ist jetzt los?
 
Wie oft soll ich es euch noch sagen er ist in einen Holzkasten und die seitenwände sind vollständig verklebt. Nicht möglich ihn herauszubekommen. Kann man das teil nicht mit Wasser kühlen?

ja, warum nicht? oder versuchs mit diesen blauen Eisbeuteln, das sieht sicher auch stylisch aus ...
 
Ha, ich wußte das es ein Troll ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten