kann mir einer einen transluzenten ipod machen...

buyman

buyman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser...

ich habe ein kleines Problem, kennt einer von euch eine Seite wo es Experimente imt dem Apple Stil gibt? Ich meine zum Beispiel den Stil der transluzenten iMacs (indigo, ruby, sage, etc.) auf einen iPod übertragen.
Oder ist von euch einer so fit iim Photoshop und macht mir kurz einen iPod in transluzenter indigo oder sage Optik?

Wäre cool, wenn ihr was habt... :)

MfG buyman
 
hallo an alle...

die Frage nach nem transluzenten iPod hat sich erledigt, hab einen im Netz gefunden und ein bisschen im Photoshop modifiziert... trotzdem danke, falls jemand auch gesucht hat...
:)
 
Aha, lass mal sehen.
ICh weiß nichtmal was das ist....
 
Ich seh kein Bild.
 
buyman schrieb:
hier ist ein ipod aus dem netz, den ich ein bisschen in photoshop abgeändert habe....


… du musst schon den vollständigen Link ins Image Tag packen…
 
jaja... nur keine hektik... ist ja schon drin... :)
 
so und hier kommt mein 2ter transluzenter iPod... dieses Mal ohne Vorlage im Photoshop gemacht....

Transluzenter iPod
 
mhhja, okay. und warum nun das ganze?

das erinnert mich an meinen rio500... den gabs in 3 farben, allerdings waren die 2 transparenten (in indigo und lila) ziemlich rar. ich hatte nur den 500er.... für 600 DM ,,,krass :)
 
okay, ganz interessant...aber das da unten links ein Chip ist wo dick und fett AVM drauf steht ist doch ein bischen komisch, oder? (wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung - bin kein wahrer Chip-Kenner)
 
tzippy schrieb:
mhhja, okay. und warum nun das ganze?

das erinnert mich an meinen rio500... den gabs in 3 farben, allerdings waren die 2 transparenten (in indigo und lila) ziemlich rar. ich hatte nur den 500er.... für 600 DM ,,,krass :)

Hatte den silbernen :D
Durchsichtig fand ich (damals) blöd, aber 600 Kröten hab ich auch dafür bezahlt.

Edit: Habe ihn immer noch - funktioniert einwandfrei, wird aber nicht mehr benutzt.
 
meiner hat irgendwann rumgezickt, aber nett waren die lustigen startanimationen die man installieren konnte. der einzige fehler: wenn ein stoß auf der seite erfolgte auf der der pluspol der batterie war hat er neugestartet weil er kurz kontakt verlor. wird uebrigens anstandslos von itunes als rio500 erkannt.

zum bild: das erste ist ja wohl alles andere als ein ipod... der bildschirm, das scrollwheel...
aber wenn du fotos vom ipod suchst, schau mal auf der apple presse seite
www.apple.com/pr
da findest du hochaufloesende bilder aller apple produkte (alle aktuellen)


mfg
 
Boah. Transluzent!

Das leitet sich aus dem lateinischen »lux« ab, was »Licht« bedeutet.

Gruß . MikaTransluzent
 
naja, das mit den chips ist halt so ne sache... hab die platine von ner fritz box genommen... war die erst beste die ich gefunden hab...
 
Zurück
Oben Unten