Kann mir dringend einer in Photoshop was basteln ?

Lustmolch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab net wirklich viel ahnung und auch nur ne Demo von Photoshop.
Ich bräuchte aber dringend etwas.
Ich denke auch frü den ein oder anderen Photoshop crack is das n klax.

Ich habe ein Bild, welches ich gleich hochlade. Von diesem Herrn bzw dieses Bild soll wie eine Statue nun aussehen... am besten grau - Stein Statue oder so.
Es fehlen zwar die Füße aber das wäre net so wild.

Auf dem Bild, der Herr ganz Links. Das ist unser Prof und wir haben ne Präsi wo wir ihn als Statue gern verwewigen würden.
Top wäre wenne r auf nem POdest steht oder änliches aber das kann ich auch selbst noch.

Wäre echt mega wenn das jemand bisschen machen könnte...danke !!!
 

Anhänge

  • madeja.jpg
    madeja.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 271
Ne klar, ist total fix gemacht...
 
Eine Statue ohne Beine? Dein Prof. wird sich freuen.
Ebenso, dass du sein Bild mal einfach so veröffentlichst.
 
Das Bild gibts unter google - einfach mal Alfons MAdeja eingeben...gut dann eben nicht..dachte das bekommt einer recht schnell hin - hab wie gesagt kein Plan davon....ja vor die Beine kommt halt einfach n Gebüsch oder so...das muss net perfekt aussehen !
 
danke für die links ;)
 
Anscheinend darf ich als ganz neuer Benutzer noch nicht wie Oetzi "Danke" sagen, aber trotzdem auch von mir vielen Dank. Das werde ich später zu Hause gleich mal ausprobieren.
 
warum sollst du noch nicht "danke" sagen können? ist diese option bei dir ausgeblendet?
 
Kann ich bestätigen. Komisch, warum soll das denn nicht jeder sofort können?
 
Sieht man erst ab 10 Beiträgen.
Vielleicht, damit sich nicht irgendwelche Leute mit extra angelegten Accounts selber Dankes geben?:kopfkratz: :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: delson
habe ich überlesen.....bin evtl. "zu alt" ;)
 
da fällt mir auf, lächelnde statuen gibt es so ja auch noch nicht :D

würde ich dir auch basteln, aber hat sich wohl erledigt :rolleyes:

wenn ich dafür eine gültige serial für diskwarrior kriegen würde - also 2nd hand kauf - oder ist das nicht erlaubt bei software? doch bestimmt, weiterverkaufen, wenn mans selbst nicht mehr benutzt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten