Kann mir Apple meinen MacMini wegnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desire

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
17
Hi,

in spätestens 2 Wochen kommen Bilder von meinen neuen modifizierten MacMini. Soviel steht fest, es wird ein Einzelstück werden. :D

Nehmen wir mal an, Apple bringt irgendwann MacOS X Ozelot herraus. Kann es sein, dass ich dann mal MacOSX mit meinen Mini nicht mehr nutzen kann?

Die bunten komiscen G3s laufen doch auch noch, oder wie?
 
naja... du kannst doch immer das alte sys weiter nutzen...
meine bessere hälfte hat auch noch 10.2.irgendwas laufen...
gut, da geht halt kein vernünftiges iTunes mit dem sie einen aktuellen iPod betreiben könnte, aber das ist der preis...
 
:eek: hä? Was willst du jetzt genau?
 
Und wenn ich immer das neue OS Kaufe?

Dazu mal gleich mal ne Frage.

Es kommt ja irgenwann Leopard, nicht? Äähm kann man die Einstellungen auf Leopard übetragen usw.?
 
Wenn du dir ständig das neuste OS für deinen Mac holst, wirst auch du irgendwann mit deien tollen gepimpten mini an deine Grenzen stossen.
Tut mir leid dich in die harte Realität holen zu müssen, aber so ist nunmal der Zyklus der Technik. *tätschel*
Wann der Zeitpunkt sein wird, hängt von der Entwicklung ab.

Zu dem Rest: Nutz die Boardsuche
(Oh wie gern wollte ich das einmal schreiben :hehehe:)
 
was ist das problem?
wieso sollte dir apple den mini wegnehmen?
warum nutzt du nicht tiger?
was soll das überhaupt alles?
 
Sehr geistreich dieser Thread.
Und JA: Apple wird kommen und dir deinen Mini wegnehmen. :hamma:

Grüße,
Robert
 
hmm...das erinnert mich an die Simpsons Folge mit Homers Internet Firma. Da kommt dann auch Bill Gates mit Schlägern und klaut se ihm.

lol

gruß
steve

P.S. ich versteh trotzdem nicht was die Frage soll
 
so ein mini ist ja nicht gross -- den können sie dir über eine Breitbandverbindung einziehen (aufpassen wann das MHD abläuft :jaja:)
 
so ein mini ist ja nicht gross -- den können sie dir über eine Breitbandverbindung einziehen (aufpassen wann das MHD abläuft :jaja:)

Man sollte aber bedenken das selbst bei einer guten Breitbandverbindung der Upload relativ gering ist.

Apple wird wohl nur immer vereinzelte Teile einziehen. Womit die anfangen wird dir aber keiner sagen. Vielleicht kann man das ja so klären das die zuerst das Laufwerk einziehen....dann könnte man zumindest noch mit dem Mini arbeiten....bis zum nächsten Upload-Saugprozess seitens Apple :)
 
Es gibt nur einen, der uns erklären kann, was das alles soll:

WTF.jpeg


Der WTF Agent!

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten