Kann mir Apple meinen MacMini wegnehmen?

Diskutiere mit über: Kann mir Apple meinen MacMini wegnehmen? im iMac, Mac Mini Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desire

    Desire Thread Starter Banned

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.06.2005
    Hi,

    in spätestens 2 Wochen kommen Bilder von meinen neuen modifizierten MacMini. Soviel steht fest, es wird ein Einzelstück werden. :D

    Nehmen wir mal an, Apple bringt irgendwann MacOS X Ozelot herraus. Kann es sein, dass ich dann mal MacOSX mit meinen Mini nicht mehr nutzen kann?

    Die bunten komiscen G3s laufen doch auch noch, oder wie?
     
  2. sammler

    sammler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2005
    naja... du kannst doch immer das alte sys weiter nutzen...
    meine bessere hälfte hat auch noch 10.2.irgendwas laufen...
    gut, da geht halt kein vernünftiges iTunes mit dem sie einen aktuellen iPod betreiben könnte, aber das ist der preis...
     
  3. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    04.02.2005
    :eek: hä? Was willst du jetzt genau?
     
  4. Desire

    Desire Thread Starter Banned

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.06.2005
    Und wenn ich immer das neue OS Kaufe?

    Dazu mal gleich mal ne Frage.

    Es kommt ja irgenwann Leopard, nicht? Äähm kann man die Einstellungen auf Leopard übetragen usw.?
     
  5. Ganymed01

    Ganymed01 Gast

    Wenn du dir ständig das neuste OS für deinen Mac holst, wirst auch du irgendwann mit deien tollen gepimpten mini an deine Grenzen stossen.
    Tut mir leid dich in die harte Realität holen zu müssen, aber so ist nunmal der Zyklus der Technik. *tätschel*
    Wann der Zeitpunkt sein wird, hängt von der Entwicklung ab.

    Zu dem Rest: Nutz die Boardsuche
    (Oh wie gern wollte ich das einmal schreiben :hehehe:)
     
  6. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    was ist das problem?
    wieso sollte dir apple den mini wegnehmen?
    warum nutzt du nicht tiger?
    was soll das überhaupt alles?
     
  7. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    245
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Sehr geistreich dieser Thread.
    Und JA: Apple wird kommen und dir deinen Mini wegnehmen. :hamma:

    Grüße,
    Robert
     
  8. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Dieser Frage kann ich mich nur anschließen.. Ich finden den Titel des Threads außerdem etwas unpassend zum eigentlich Inhalt gewählt..
     
  9. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Ich dachte Steve wird Bill Gates vorbeischicken?

    Tja, tschüss Mini!
    :Waveyib:
     
  10. steve80

    steve80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.05.2005
    hmm...das erinnert mich an die Simpsons Folge mit Homers Internet Firma. Da kommt dann auch Bill Gates mit Schlägern und klaut se ihm.

    lol

    gruß
    steve

    P.S. ich versteh trotzdem nicht was die Frage soll
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann Apple meinen Forum Datum
Kann meinen Mac Mini nicht weiter als OS X 10.6.8 updaten iMac, Mac Mini Gestern um 20:11 Uhr
Wie kann ich das deaktivieren von Bluetooth-Geräten verhindern? iMac, Mac Mini 25.11.2016
Kann Partition nicht löschen, zu klein (3GB) iMac, Mac Mini 23.09.2016
Kann meinen iMac 20" C2D Alu nicht registrieren bei Apple! iMac, Mac Mini 14.09.2007
Welche Auflösungen kann das Apple TV-Video Adapter Composite iMac, Mac Mini 04.02.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche