Kann mich mit iCloud-Apple-ID nicht im iTunes Store anmelden

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem, bei dem ich Hilfe brauche. Richte meiner Freundin grade mein altes iPhone neu ein. Habe ihr eine me.com-Adresse/ID besorgt und will mich mit dieser nun in den iTunes Store einloggen. Dort verwehrt man mir aber den Zutritt mit der Meldung:

"Die Apple ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet. Bitte überprüfen Sie Ihre Account-Daten."

Wenn ich hingegen einen neuen (und damit ärgerlicherweise zweiten) Account anlegen will, wird mir dieses abgelehnt wenn ich als E-Mail-Adresse die me.com-Adresse angebe.

Ich tappe im Dunkeln... :confused:
 
Dann mache doch das was dir gesagt wird. Logge dich in iTunes mit deinem Account ein und gebe dort die fehlenden Informationen ein.
Ich nehme an die Kreditkartendaten sind noch nicht drin.
 
account daten überprüfen, bestätigen, fertig :) steht ja auch da!
 
Bin ja auch nicht ganz doof :) Wenn ich auf "Überprüfen" in der Statusmeldung klicke, passiert gar nichts respektive ich werde zum Anmeldebildschirm für eine neue ID weitergeleitet.

Edit: Hinter der vermeintlichen "Neuanlage"-Seite konnte ich die CC-Daten eingeben. Passt also alles. Danke!
 
Zurück
Oben Unten