Kann mann songs vom iPod von einen iMac zum anderem imac rauf machen

M

Master chief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Kann man es ?
 
also wenn die lieder auf dem iPod drauf sind kannst du sie mit dem programm senuti auf den anderen mac kopieren.
 
Ja das geht es gibt sicherlich mehr als 10 Programme dafür und die frage wurde sicher auch schon mehr als 100 mal gestellt am einfachste du lässt die die unsichtbaren Dateien anzeigen und dann kopieren ;)
 
zusatz: frau könnte das auch
 
ich habe jetzt mein iPod ran geschlossen und dann fragt er mich ob ich
die musik löschen möchte und die die ich auf demm anerem Computewr habe downloden möchte.
 
Master chief schrieb:
dann fragt er mich ob ich die musik löschen möchte und die die ich auf demm anerem Computewr habe downloden möchte.

Also das fragt er dich ganz bestimmt nicht!
 
nein er fragt mich...

Der iPod ,,Roy's iPod´´ ist mit einer anderen iTtunes bibliothek logisch verbunden. möchten sie diesen ipod löschen und ihn mit dieser iTunes bibliothek Synchronieren

und ich kann auf abbrechen oder löschen & synchronieren drücken.

Roy's iPod (so heit mein iPod)
und wie geht es.
 
grundsätzliche frage:

du hast einen pc und du hast dort musiktitel drauf.
diese titel synchronisierst du auf deinen ipod.

deine frage war nun ob du die musiktitel auf dem ipod auch auf einen zweiten pc übertragen kannst.

war das so richtig ?

-----------------------------------

die antwort ist ja -> mit entsprechender software wie senuti, jedoch nicht mit itunes.

itunes will immer die titel des pc auf den ipod übertragen und nicht andersrum die titel des ipod auf dem pc ziehen.

also:
überlege dir bitte was du möchtest und dann kann man dir auch sagen wie das geht.
die frage die du am threadanfang gestellt hast und die handlung die du jetzt durchführst passen hinten und vorne nicht zusammen, zumal dir senuti schon genannt wurde.
 
Zurück
Oben Unten