Kann mann songs vom iPod von einen iMac zum anderem imac rauf machen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Master chief, 15.02.2007.

  1. Master chief

    Master chief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2006
    Kann man es ?
     
  2. senor_coconut

    senor_coconut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.01.2006
    also wenn die lieder auf dem iPod drauf sind kannst du sie mit dem programm senuti auf den anderen mac kopieren.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Ja das geht es gibt sicherlich mehr als 10 Programme dafür und die frage wurde sicher auch schon mehr als 100 mal gestellt am einfachste du lässt die die unsichtbaren Dateien anzeigen und dann kopieren ;)
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    zusatz: frau könnte das auch
     
  5. Master chief

    Master chief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2006
    ich habe jetzt mein iPod ran geschlossen und dann fragt er mich ob ich
    die musik löschen möchte und die die ich auf demm anerem Computewr habe downloden möchte.
     
  6. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    Registriert seit:
    24.08.2004
    Also das fragt er dich ganz bestimmt nicht!
     
  7. Master chief

    Master chief Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2006
    nein er fragt mich...

    Der iPod ,,Roy's iPod´´ ist mit einer anderen iTtunes bibliothek logisch verbunden. möchten sie diesen ipod löschen und ihn mit dieser iTunes bibliothek Synchronieren

    und ich kann auf abbrechen oder löschen & synchronieren drücken.

    Roy's iPod (so heit mein iPod)
    und wie geht es.
     
  8. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    grundsätzliche frage:

    du hast einen pc und du hast dort musiktitel drauf.
    diese titel synchronisierst du auf deinen ipod.

    deine frage war nun ob du die musiktitel auf dem ipod auch auf einen zweiten pc übertragen kannst.

    war das so richtig ?

    -----------------------------------

    die antwort ist ja -> mit entsprechender software wie senuti, jedoch nicht mit itunes.

    itunes will immer die titel des pc auf den ipod übertragen und nicht andersrum die titel des ipod auf dem pc ziehen.

    also:
    überlege dir bitte was du möchtest und dann kann man dir auch sagen wie das geht.
    die frage die du am threadanfang gestellt hast und die handlung die du jetzt durchführst passen hinten und vorne nicht zusammen, zumal dir senuti schon genannt wurde.
     
  9. Blade2k

    Blade2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    21.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen