Kann man WOW auch gegen Windows User spielen?

M

MacJavelli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo macuser,

ich kenn mich mit online spielen nicht so genau aus.
kann mir jemand sagen, ob die wow und comander conquer generals version des macs auch online gegen windows user spielbar ist?

in anderen worten: ist das spielen dieser online spiele auf die betriebssyteme beschränkt oder können auch mac user gegen windows user spielen?

dann wüsste ich auch noch ob commander conquer auf dem mini 1,25 ghz 1gb ordentlich läuft?
 
WoW natürlich, generals dummerweise nicht

hmm mit ner 32er graka wirds hart aber ich denke bei schlechter grafik läufts
 
selbstverständlich
 
Al Dee schrieb:
WoW natürlich, generals dummerweise nicht

hmm mit ner 32er graka wirds hart aber ich denke bei schlechter grafik läufts

generals spielt man dann nur gegen andere mac user!?

sind online viele spieler anzutreffen? wär vorher nett dies zu wissen, bevor ich 40 euronen investiere.

kann mir jemand auch von der mac mini fraktion sagen, ob generals ordentlich läuft auf dem mini?
 
denke mal viele werdens nich sein,da man eben nur gegen macuser spielen kann
 
Es wäre langweilig wenn du nur gegen Macuser spielen könntest, weil es gibt 5-mal so viele WOW Spieler am Windows, da wärest du ganz allein und könntest ziemlich schlecht Insttanzen machen, deshalb musst du auch gegen Windows Spieler kämpfen.
 
Zurück
Oben Unten