kann man verklebte tastaturen wieder "funktionstüchtig putzen"?

S

spitfire

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo. hab letztens mein vitamin-tabletten-getränk über mein wunderschönes weißes apple keyboard gekippt. zuerst ging gar nichts mehr. jetzt fast ok, nur 2 tasten reagieren nicht mehr. gibt es irgendeine möglichkeit die kontakte wieder sauberzumachen? wegen 2 kaputten tasten kann man sich ja nich gleich ne neue tastatur kaufen, oder? ;)
 
du kannst alle tasten entfernen, einfach rausclippen...

danach die tasten in warmen seifenwasser einlegen, die tastatur sorgfältig reinigen und wieder zusammenbauen...

evt. vorher ein foto machen ;)
 
simusch schrieb:
du kannst alle tasten entfernen, einfach rausclippen...

danach die tasten in warmen seifenwasser einlegen, die tastatur sorgfältig reinigen und wieder zusammenbauen...

evt. vorher ein foto machen ;)

..so kommst du aber nicht bis an die Kontakte. Ich fürchte da hilft nur ein Torx-Schraubendreher-Set und viel Mut.
 
Zurück
Oben Unten