Kann man sich Ferien, Feiertage für iCal downloaden

m.bbb

m.bbb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
7
Hallo ich hab mich mit ical noch nicht so lange beschäftigt, und bin beim schriftlich geführten Kalender geblieben, aus dem Grund weil es mir zu doof war die ganzen Ferien, Feiertage... einzutragen. Kann man sich diese nicht irgendwie runter laden? Dann könnt ich iCal auch endlich mal verwenden.

Und wenn es dann möglich ist gibt es irgendein Gerät welches ich unterwegs immer dabei haben kann und welches ich damit sync. kann? Allerdings möchte ich auch Termine mit hinzufügen können. Also Palm oder so was in dieser Art!

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.
 
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerHomer, CBrueggenolte, m.bbb und eine weitere Person
Feiertage hab ich auf den Seiten schon gefunden funktioniert auch schon :D

aber Ferien für Bayern da bin ich noch nicht fündig geworden?
 
Super Danke!!!!
 
Wer will schon nach Bayern? :) O zapft is!

Danke fuer Links.
 
Ferien, Feiertage, Bundesliga und vieles mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNreb und CBrueggenolte
bei google calender kann man sich auch eine menge sache für ical abonieren
 
Zurück
Oben Unten