Kann man Safari deinstallieren?

Was soll schon passieren? Safari ist weg und du hast keinen tollen Browser
mehr aufm Rechner :p. Viel Erfolg weiterhin :D
 
Kann mir jemand noch diese beiden Fragen beantworten:

1. Sehe ich das richtig, wenn ich Safari gelöscht habe, das ich meinen Standartbrowser nicht mehr auswählen kann?

2. Wo finde ich den Terminal

MfG
 
1. ja, siehst du richtig
2. Programme -> Dienstprogramme -> Terminal
 
Muss MS nicht ueber 500 Millionen €uro Strafe in die EU Kasse zahlen weil sie es bis heute nicht geschafft haben, den Explorer zufriedenstellend vom OS zu trennen und es damit den Konkurenz Browsern unnoetig schwer macht ?
 
dlG schrieb:
Mir geht es nicht um den HD Platz, mir geht es um was würde passieren wenn....

Steve schickt dir einen Brief. In dem steht, dass du Bussgeld wegen untreue zahlen musst. :D
 
mit DefaultApps kann man den Standard Browser auch in den Preferences einstellen.

Gib doch Safari ne Change, mache ich auch seit 10 Minuten :D
 
Den Terminal (und andere Programme) findet man auch, indem man in als Suchbegriff eingibt.
 
dlG schrieb:
Naja, so lang ich hier "doof" Fragen darf, lass ich ihn hier lieber auf dem Tisch stehen. ;)

---------------------------------------------------

Sehe ich das richtig, wenn ich Safari gelöscht habe, das ich meinen Standartbrowser nicht mehr auswählen kann?

Ich denke nicht, wenn du dann einen anderen installierst wird es wohl funktionieren.

Aber mit der Funktion in Safari kann man eben je nach Gusto bestimmen, was man als Standardbrowser benutzt möchte, im Gegensatz zu MS, wo der IE bei allen möglichen Gelegenheiten und Ungelegenheiten wieder auftaucht, auch wenn man ihn nicht will...
 
also in der Windows-Welt bin ich auch FireFox-Nutzer (wen wunderts bei dem ach so tollen IE). Aber auf dem Mac finde ich den Safari sehr gut und auch sehr schnell. Mit ein paar Zusatztools (Tabbed-Browsing, AD-Blocking...usw.) von der Pimp My Safari Seite entspricht er nun ganz meinen Wünschen :)
 
Mauki schrieb:
mit DefaultApps kann man den Standard Browser auch in den Preferences einstellen.

Gib doch Safari ne Change, mache ich auch seit 10 Minuten :D
Change? kopfkratz
 
eXiNFeRiS schrieb:
also in der Windows-Welt bin ich auch FireFox-Nutzer (wen wunderts bei dem ach so tollen IE). Aber auf dem Mac finde ich den Safari sehr gut und auch sehr schnell. Mit ein paar Zusatztools (Tabbed-Browsing, AD-Blocking...usw.) von der Pimp My Safari Seite entspricht er nun ganz meinen Wünschen :)

dito, kein MS IE mehr.... nirgendwo!
 
Der Safari ist eben (auch laut Magazinen, ...) der schnellste
 
Der Berliner Held aus dem bayrischen Viertel ist irgendwie gut drauf...

Gefällt mir!! :D ;)
 
Markus87 schrieb:
Den Terminal (und andere Programme) findet man auch, indem man in als Suchbegriff eingibt.
wo kommen wir denn da hin, dass jetzt sogar auf die Suchfunktion im eigenen OS hingewiesen wird?! :D
 
heldausberlin schrieb:
wo kommen wir denn da hin, dass jetzt sogar auf die Suchfunktion im eigenen OS hingewiesen wird?! :D

Immer noch besser als, wie wenn ich jemanden sage, dass er die Suchfunktion mit der Suchfunktion suchen sollte. :D
 
Lasst ihn doch löschen was immer er möchte :D
 
Zurück
Oben Unten