Kann man rubber band scrolling in 10.9 komplett abstellen?

Q

qua

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hi,

da ich 10.7 und 10.8 übersprungen habe, komme ich jetzt erst mit Mavericks in den fragwürdigen Genuss des allumfassenden elastischen Scrollens. Ich hasse es. Habe nun schon Wege gefunden, es in Finder und itunes zu beseitigen. Kann man es auch in Mail und Safari (und an vielen anderen Orten) abstellen?

Dank+Gruß
qua
 
müsste mit mavericks tweaks funktionieren ...
zumindest hier mit mountain tweaks ist diese funktion (außer in safari) abschaltbar!

Bildschirmfoto 2013-10-28 um 13.41.00.jpg

http://tweaksapp.com/app/mavericks/
(scheint aber laut homepage noch nicht veröffentlicht worden zu sein...)
 
(Das geht auch mit Bordmitteln: Einfach in den Bedienungshilfe-Systemeinstellungen unter Maus & Trackpad in den Trackapad-, bzw. Mausoptionen Scrollen ohne Nachlauf auswählen.) … Blödsinn …
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrollen ohne Nachlauf ist leider etwas anderes als elastisches Scrollen, das löst das Problem also nicht...

Ich schau mir mal die mavericks tweaks an, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haseman
Oh, dachte das wäre gekoppelt – aber Du hast Recht!
 
Zurück
Oben Unten