Kann man Postfachsymbole bzw. Ikons in Mail.app ändern?

F

freakbrother

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumsler,

ich habe mich hier und heute angemeldet, weil ich eine Frage zu Mail habe. Möglicherweise ist die Antwort auf meine Frage längst allen bekannt, nur mir wieder einmal nicht... ihr dürft mich dann auch auslachen ;-)

Ich arbeite ausschließlich mit dem Emai-Proramm Mail und besitze sehr viele Postfächer. Wenn man viele Postfächer hat, ist das immergleiche Ikon der Postfächer - also das typische Ordnersymbol - langweilig und trägt auch nicht zur Übersichtlichkeit bei.

Kann man Postfachsymbole in Mail.aap auf irgendeine weise ändern, wie man das beispielsweise auch mit sämtlichen anderen Ikons auf dem Desktop machen kann? Ich suche seit einiger Zeit immer wieder einmal, kann aber keine Möglichkeit zum Ändern finden.

Wenn jemand einen Tipp hätte... oder weiß wie es geht ... und den Vorgang dann hier auch beschreiben würde. Wäre supa!
 
Interessante Frage... das würde ich mir auch gelegentlich wünschen. Eine Sammlung der unzähligen Progrämmchen, mit denen man mail.app aufmotzen kann, gibt es hier.
Habe aber da nichts gefunden. Ich bin aber auch nicht der Sucher vor dem Herrn.
 
hm... weiß denn keiner Rat?

Öhm ... der Link, den Box genannt hat, ist wirklich interessant... danke dafür. Allerdings finde ich da auch nichts, wie ich die PostfachIkons ändern könnte.

Das kann doch eigentlich nicht sein, dass das nicht gehen sollte, oder?
 
Weiß denn wirklich niemand Rat?

*hochschieb*

ich hab noch hoffnung, dass jemand Rat weiß... noch haben diesen Thread nicht viele gelesen.

so long...
 
Zurück
Oben Unten