Kann man Office Home and Business über die Home and Student installieren?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

ich habe hier zwei erworbene Einzelplatzlizenzen - einmal Office 2021 Home and Student und Office 2021 Home and Business.

Zur Zeit habe ich Office 2021 Home and Student installiert (eben ohne Outlook).

Kann ich das Office 2021 Home and Business einfach über die Home and Student Version (beide 2021) drüberinstalieren oder sollte ich es besser lassen?

Gruß coolboys
 
Du kannst doch bei der Installation auch nur Outlook auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TKL
Wenn es nur um Outlook geht, würde ich versuchen, das als Einzel-Software aus dem App Store zu laden. Soweit ich das mitbekommen habe ist es seit ca. einem halben Jahr auf diesem Weg kostenfrei erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten