Kann man MPEG in AIFF umwandeln? Und wie für Imovie??? HElp!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von switcher78, 12.08.2004.

  1. switcher78

    switcher78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Hi Leute,

    wie ich schon in meinem letzten Tread geschrieben habe, hab ich ja jetzt my lovely Powerbook. Hab nur das Problem, das die MPG Dateien, die ich übers Netzwerk von meinem Winlaptop auf das Book gezogen habe, Imovie sie nicht importieren will. Sind MPEG`s von meiner HP 850 aus dem Urlaub.
    Kann es dammit zusammenhängen, das OS X beim Netzwerken, sich ein virtuelles DAteisystem schafft und die MPEGS dadurch irgendwie beim Kopieren verändert werden? Oder fehlt mir ein MPEG Codec?


    Danke für die Hilfe!!!!

    Switch
     
  2. Flamywyhn

    Flamywyhn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.12.2003
    Probiere es mal mit dem SoundConverter.
     
Die Seite wird geladen...