kann man mittlerweile den xda orbit mit dem Mac syncen?

Moin,

soweit ich weiss gibt es leider keine Demoverson
 
Moin,

noch ne Frage - lese bei PPC-Welt grad dass es wohl einige Probleme mit Speicherkarten gibt und das Display draussen sehr schlecht lesbar (da nicht transflektiv) ist - klick Wie sind da eure Erfahrungen?


das speicherkarten problem ist nun geloest und es gibt ein update.
somit ist das auch aus der welt.
so langsam fange ich an meinen orbit echt zu lieben.
 
möchte euch nicht zu nahe treten, doch irgendwie sind wir nich mehr beim thema :rolleyes:

ich habe momentan auch das problem, dass ich keinerlei verbindung mit missing sync zustande bekomme (ausser kabel, was nicht ausreicht).

es kann doch eigentlich nicht sein das sich so ein gutes gerät nicht mit einem mac syncen lässt?!

hier steht das es einige schon geschafft haben und das es ja anscheinend auch möglch ist mit wlan.
könnten diese denn evtl mal gaaanz genau ;) erklären wie die einstellungen lauten und evtl mal ne kleine anleitung dafür schreiben? ich habe zb noch nicht mal die funktion gefunden ein mobilphone auszuwählen - in der hilfe steht es eigentlich alles ganz gut erklärt, doch ich bekomme auf meinem orbit halt in der "Dienstliste" den SyncDienst nicht aufgelistet und habe daher keinerlei möglichkeit zu syncen.
selbst bluetooth verbindungen mitm adressbuch und widget zwecks sms versenden klappt überhaupt nicht!!!

HELP :)
 
Zurück
Oben Unten