kann man mittlerweile den xda orbit mit dem Mac syncen?

Die verkaufte Version ist Multilingual. Somit enthält sie auch Deutsch!
 
und wo bekomme ich die version her ????? wie heißt sie ????? brauche den link
 
Werden iCal Einträge "richtig" in die Heute / Standbyansicht übernommen?
 
wie bekomme ich dir pda programme auf den pda ??????
 
Werden iCal Einträge "richtig" in die Heute / Standbyansicht übernommen?
Ich weiss zwar nicht, was genau du mit "richtig" meinst, kann aber bestätigen, dass es egal ist, ob der Termin am PDA oder iCal eingetragen wurde. Er wird bei beiden Eingabewegen ganz normal in der Heute-Ansicht angezeigt.
 
wie bekomme ich dir pda programme auf den pda ??????
Hmm.. auch hier weiss ich nicht so 100%ig, was du meinst, aber wenn du wissen willst, wie du Programme auf deinem PDA installierst, dann kann ich dir sagen, dass du die entweder auf die Speicherkarte (mittels eines Kartenlesers) schreiben kannst und dann im Datei Explorer ausführen kannst oder du verbindest den PDA mit USB/Bluetooth über Missing Sync mit dem Mac und waehlst dann den Punkt "Installieren".

Dürfte aber nur mit direkt auf dem PDA ausführbaren Dateien gehen (also keine, die man unter Windows installieren muss) - so ist mein Wissensstand.
 
soll heissen, du musst die .CAB datei des programms auf deinen PDA kopieren und dann am pda ausführen.
die .CAB datei wird installiert, und gelöscht (was auch gut ist).

wenn du ein programm aus dem internet runterlädst und es ist eine EXE, dann funktioniert das nicht.
aber die meisten softwareanbieter erlauben dir, entweder das ding mit installer (->exe) oder ohne installer (->cab) runterzuladen.

cab von mac auf pda?
mit bluetooth oder mit kartenleser würd ich das machen.
 
welches programm ist gutfür mvcd, divix, svsd und andere????

wo bekomme ich so ein programm her und was auf meinem orbit läuft ?????
 
Hallo,
habe jetzt mir den XDA Orbit geholt, um ihn einfach auszutesten. Wenn er mir nicht gefällt, geht er halt wieder bei ebay rein...

Alles gefällt mir gut, aber die SMS-Funktionalität im Adressbuch geht wohl leider nicht, oder mache ich etwas falsch ?

fragt sich der Smurf
 
Moin,

noch ne Frage:

kann der Orbit - für nen paar Podcasts, ... also nichts wildes - nen nano ersetzten? Genauer gefragt wie ist der Mediaplayer und kann er mit aacs umgehen und mit iTunes gesynct werden (vielleicht gibts nen Script ähnlich wie für einige S/// Modelle)

Wie sieht ausserdem die Kombination Windows Mobile und Audible aus? (die Liste der verfügbaren Geräte auf audible tuts momentan nicht)
 
welches programm ist gutfür mvcd, divix, svsd und andere????

wo bekomme ich so ein programm her und was auf meinem orbit läuft ?????
Such mal nach dem Programm "TCPMP" (z. B. bie google). Ist ein Player, der die von dir gewünschten Formate beherrschen sollte.
 
Moin,

noch ne Frage:

kann der Orbit - für nen paar Podcasts, ... also nichts wildes - nen nano ersetzten? Genauer gefragt wie ist der Mediaplayer und kann er mit aacs umgehen und mit iTunes gesynct werden (vielleicht gibts nen Script ähnlich wie für einige S/// Modelle)

Wie sieht ausserdem die Kombination Windows Mobile und Audible aus? (die Liste der verfügbaren Geräte auf audible tuts momentan nicht)
Gemäß der Bedienungsanleitung spielt der integrierte Windows Media Player ungeschützte AAC-Dateien ab.

Mittels Missing Sync, welches auf iTunes zugreift, kann man einfach die unter iTunes erstellten Playlists auf den Orbit übertragen - im Prinzip wie bei einem iPod.
 
das hört sich alles sehr gut an
 
Moin,

noch ne Frage - lese bei PPC-Welt grad dass es wohl einige Probleme mit Speicherkarten gibt und das Display draussen sehr schlecht lesbar (da nicht transflektiv) ist - klick Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Moin,

noch ne Frage - lese bei PPC-Welt grad dass es wohl einige Probleme mit Speicherkarten gibt und das Display draussen sehr schlecht lesbar (da nicht transflektiv) ist - klick Wie sind da eure Erfahrungen?
Oh... das mit dem Speicherkarten-Problem hoert sicht uebel an. Ich habe auch eine 1 GB-Karte drin. Bisher war nichts, aber das muss ich mal im Auge behalten.

In Sachen Display hat man ja Einfluss darauf, wie es spiegelt, indem man sich die passende Schutzfolie aussucht. Mit einer Brando (allerdings nicht UltraClear) faehrt man da in Sachen Spiegelung bzw. keine Spiegelung gut.
 
welche Brando kannst du denn genau empfehen? (hatte damals auch eine für nen ipaq 3970 und war damit auch sehr zufrieden) Wo hast du sie gekauft? Ebay?
 
welche Brando kannst du denn genau empfehen? (hatte damals auch eine für nen ipaq 3970 und war damit auch sehr zufrieden) Wo hast du sie gekauft? Ebay?
Die bei ebay angebotenen Brando Protector Plus sind sehr gut geeignet, da sie nicht spiegeln.

Ich hatte auch schon bei meinem vorherigen PDA eine Brando UltraClear, die macht innen ohne viel Umgebungslicht zwar wesentlich mehr her (kräftiges, leuchtendes Display), ist draussen - vor allem bei Navi-Nutzung - aber in keinem Fall zu empfehlen, weil sie den Spiegeleffekt des Displays immens verstärkt. Ebenso sind auch die ganz billigen ebay-Folien ohne Markenangabe nicht zu gebrauchen, weil sie in der Regel spiegeln.

Die Brando Protector Plus nimmt zwar die Intensität der Farben etwas raus, ist aber eine geniale "Outdoor- und Navi-Folie", da sie nicht spiegelt.
 
Hört sich genau nach der Art Brando Folie an wie ich sie auch auf dem 3970 genutzt habe - dann werd ich mir wohl als erstes so eine besorgen müssen. Danke für den Tipp
 
Moin,

hatte jetzt einen Tag ein HTC P3300 hab es aber wieder zurückgeschickt.

- einige Schriften waren mir etwas zu klein (haben sich auch nicht vergrößern lassen)
- SMS schreiben fand ich sehr anstrengend
- ich hatte direkt nach einer Stunde "spielen" das Speicherkartenproblem

Ein wirklich gutes Gerät das fast schon mit Features überfrachtet ist aber für mich leider nichts ;(

Jetzt schwanke ich zwischen P990i und K810i (ich weiss dass ich hier Äpfel mit Birnen vergleiche)
 
Hi,
ich habe einen Xda Orbit und möchte mit Missing Sync den Orbit mit dem Mac syncronisieren.
Kann ich irgendwo Missing Sync herunterladen und zwei Wochen ausprobieren, bevor ich es kaufe (wenn es mir gefällt)?

Danke für die Hilfe,
D.

ps. was muss ich eingeben bei der Gerätebezeichnung?
 
Zurück
Oben Unten