Kann man mit Motion auf den neuen Powerbooks arbeiten?

Tja, super, wenn das immer so einfach wäre. Ich habe zu Hause einen G5 mit X800 etc. stehen und fliege Anfang Dezember für 4 Monate nach Kapstadt - da bleibt mir nur übrig, mich uf dem Notebook durchzuquälen...

Frank
 
kann ich dann deinen G5 haben (nur borgen versteht sich) :D :D
 
2ndreality schrieb:
Wie kriegt man den internen Monitor am PB ausgeschaltet?

Frank
PB zuklappen (Ruhezustand), Tastatur, Maus, Monitor und Netzteil(!) anschliessen. Eine Taste drücken > PB wacht auf.

ww
 
2ndreality schrieb:
Tja, super, wenn das immer so einfach wäre. Ich habe zu Hause einen G5 mit X800 etc. stehen und fliege Anfang Dezember für 4 Monate nach Kapstadt - da bleibt mir nur übrig, mich uf dem Notebook durchzuquälen...

Frank
Was machst du 4 Monate in Kapstadt?
 
In erster Linie Windsurfen, mich weiterbilden, ein wenig arbeiten und übers Leben nachdenken :)

Frank
 
2ndreality schrieb:
In erster Linie Windsurfen, mich weiterbilden, ein wenig arbeiten und übers Leben nachdenken :)

Frank

Wow - Dir geht es ziemlich gut. Es kommt also nicht allzu viel Mitgefühl wegen des Arbeitens auf dem Powerbook auf.
 
Ist schon lange vorbereitet das Ganze. Ich bin auch ganz glücklich darüber, dass ich die Möglichkeit dazu habe. Im Prinzip hat die Möglichkeit fast jeder, man muss es halt auch umsetzen :)

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten