Kann man mehrere Airport gleichzeitig mit iTunes ansteuern?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von AtlasUser, 18.01.2006.

  1. AtlasUser

    AtlasUser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne zwei Airport Express gleichzeitig von einem Rechner aus iTunes ansteuern.Auf einer Party sollen zwei Räume mit der gleichen Musik beschallt werden. Hat jemand eine Lösung, wie das geht? Brauche ich da noch zusätzliche Software oder Hardware?

    MfG

    AtlasUser
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    soweit ich weis, geht das nur mit einer aexp - nicht mit mehreren
     
  3. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    115
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Du brauchst die aktuellste iTunes-Version (6.0.2). That's it.

    Matt
     
  4. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.09.2003
    Genau. In 6.0.2 wählst Du einfach statt den vorgegebenen Stationen "Mehrere" aus und markierst dann per Haken, auf welche Stationen Du die Musik übertragen willst.
     
  5. pkrakhofer

    pkrakhofer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hello,

    und bevor die Frage aufkommt: JA, das funktioniert auch in der Praxis :)


    lg, pkrakhofer
     
Die Seite wird geladen...