Kann man irgendwo Logic Pro mieten?

A

amorph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Hi ,

ich bin vor kurzem vom PC auf ein MacBook Pro umgestiegen. Da ich auch meine Musiksoftware umziehen will (hatte aufm PC Cubase SX verwendet) würde ich mir gerne mal auf meinem MBP das Logic Pro anschauen. Da ich mir die Software aber nicht gleich für 900,- kaufen will wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob man sich das irgendwo für ein Wochenende oder auch einen Tag leihen kann um es mal in Ruhe auszutesten.

Gruß
 
ich bezweifle dass das geht, von logic express gibt´s aber ne 30tage trial version.
das ist logic pro recht ähnlich, man hat nur kein ultrabeat und noch irgendnen synthie, und der exs24 ist nur ein sample-player.
 
Frag am besten mal den Musikalienhändler in deiner nähe. Vieleicht macht er das oder halt dort im Laden antesten.

Alex
 
Hi , danke für die Tips. Leider ist die Trial-Version nicht UniversalBinary. Im Musikladen kann man sich doch nicht wirklich mit dem Programm auseinandersetzen. Da braucht man schon mal 1-2 Tage und vor allem muss man es mit dem eigenen Equipment testen.
Vielleicht bleibt da wirklich nur kaufen und zur Not eben wieder verkaufen ...

Gruß
 
juggleberry schrieb:
ich bezweifle dass das geht, von logic express gibt´s aber ne 30tage trial version.


...öhm, wo bekommt man denn eine trial Version?
 
check doch am besten mal logicuser.de aus!
 
...ich danke Euch.
So langsam geht mir das REASON auf die Nerven. Und da schaue ich doch gerade mal bei Logic rein....vielleicht machen die das Ganze besser.
 
Zurück
Oben Unten