Kann man in ein Ibook nachträglich noch GHz einbauen?

schimmel schrieb:
Wow... fast schon zu konkret ;).
Ich behaupte jetzt mal, dass ein G4 nicht optimal ist. G5 wäre schon besser. Aber am Besten du fragst dies im Cubase Forum. Und noch besser: Beim nächsten Applehändler testen. Das hällt die fit ;).

*GGG* - hab ich mir gedacht. Ich hab gedacht ich versuchs mal ;) . Dann zieh ich mal damit weiter in ein passendes Forum.

Grüße, Philip
 
@ minmusmaximus
Mit Audio und Videobearbeitung bekommst du jeden aktuellen, bezahlbaren Rechner an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit.

ww
 
Istari 3of5 schrieb:
VPC wird da nicht viel nützen, da es bisher kein DirektX unterstützt (oder hat sich das in der aktuellen Version geändert?) Da alle aktuellen PC-Spiele DirektX aber als Grundvoraussetzung wollen, ist es unmöglich ein solches Spiel unter VPC zum laufen zu kriegen! Wenn Du Glück hast, bekommst Du höchstens alte DOS-Spiele zum funktionieren.

VPC sollte generell nicht als Alternative zum PC erwähnt werden. Für den selben Preis bekommt man schon einen echten gebrauchten PC der in Sachen Kompabilität und Geschwindigkeit deutlich im Vorteil wäre!!!!

Und entgegen der meisten Meinungen hier im Forum, würde ich immernoch einen PC empfehlen, wenn es hauptsächlich um's Zocken gehen würde. Die Auswahl an Spielen für Mac ist sehr überschaubar und es wird definitiv nicht jedes Spiel auch für Apple exportiert!!!! Vor allem bei Erweiterungen (z.B. "C&C Generals – Zero Hour") dauert es recht lange bis die erscheinen. Bei einigen Spielen erscheint eine Erweiterung in der Mac-Version nie! (z.B. "Star Wars Galactic Battlegrounds - Clone Wars") und viele Spiele erscheinen nie als Mac-Version oder werden ziemlich schlecht umgesetzt (Halo). Auch wird für alte Siele, die in der PC-Version schon für 9 € auf'm Wühltisch zu bekommen sind in der Mac-Version noch lange der volle Preis verlangt! Die einzig gut umgesetzte Spieleportierung bietet Blizzard mit seinen Spielen, die noch dazu auf einer Hybrid-CD angeboten werden, die sowohl die PC- als auch die Mac-Variante beinhalten!

Endlich mal einer, der nicht zu faul ist meine Gedanken aufzuschreiben :D :D :D
 
mac4live schrieb:
Endlich mal einer, der nicht zu faul ist meine Gedanken aufzuschreiben :D :D :D

…das macht dann zwei Euronen dreiundfuffzich für Zeitaufwand, Strom, Onlinegebühren und Tastenabnutzung!! :D
 
Meint ihr das die Ibooks nach der Cbit noch günstiger werden?Oder lohnt es sich nicht zu warten?
 
marcma schrieb:
Meint ihr das die Ibooks nach der Cbit noch günstiger werden?Oder lohnt es sich nicht zu warten?
Ich glaube nicht sie noch günstiger werden Apple war nie günstiger als jetzt ;)
 
marcma schrieb:
Meint ihr das die Ibooks nach der Cbit noch günstiger werden?Oder lohnt es sich nicht zu warten?

Die CeBit 2005 war doch schon längst! kopfkratz
Und was hat das mit einem Mac zu tun?!

Du meinst sicher die MacExpo in Paris, oder?
 
Da das iBook Update eben erst war, wird sich die MacExpo wohl kaum Auswirkungen auf die iBook-Preise haben.
 
Zurück
Oben Unten