Kann man Elemente wie Buttons und Java-Leisten downloaden?

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

es ist soweit, ich wage mich an meine erste eigene Homepage...
Da ich aber nicht nur eine Text-Seite machen will, fände ich es schick, zum Navigieren so eine aufklappende Java-Leiste zu haben oder Buttons zu verwenden.

meine Frage: Gibt's da irgendwas im Internet, wo man solche dinge vorgefertigt oder quasi als Schablonen runterladen kann?
 
Button

Moin,

hast du schon gegoogelt? Man wird fast Erschlagen ob der Angebote. Aber nicht alles passt und das Wenigste ist wirklich gut! :)

Suche mal nach DHTML-Scripten, die kommen dem was du vorhast wohl am nächsten. :D

Frohe Weihnachten

Kay ;)
 
Hi,

ja, gegoogelt hab ich als allererstes. Eben wurde ich erschlagen, v.a. aber nicht von Seiten wo man was downloaden kann, sondern hauptsächlich von so Internet-Seminaren, in deren Beschreibungen eben immer Java, HTML und Homepage etc. vorkommen.
Aber DHTM such ich jetzt mal....schau' mer mal was rauskommt.

Ebenso Frohes Fest. Ein Traumtag bei uns im Gebirg heute. Hoffe Restdeutschland hat auch die Sonne überm Schnee!
 
Zurück
Oben Unten