Kann man die Sims auf auf Mac OS X spielen

Diskutiere mit über: Kann man die Sims auf auf Mac OS X spielen im Mac Spiele Forum

  1. markus9er

    markus9er Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Hallo,
    kann man "SIMS" auch unter Mac OS X spielen?
    Danke markus
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Registriert seit:
    31.01.2004
    ja, gibt es auch...
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Mithilfe eines kostenlosen Patch kriegt man die Sims auch direkt unter MacOS X zum laufen
     
  4. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2004
    gibt aber auch ne mac version, hab sie entweder beim herteller oder bei arktis gesehen, weis ich nciht mehr genau
     
  5. markus9er

    markus9er Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Unter welcher Seite gibt es den Patch?
     
  6. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
  7. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    gibts sowas auch für die Sims 2? :)
     
  8. .holger

    .holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2004
    Ist es eigentlich so schwer google zu benutzen?
     
  9. .holger

    .holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2004
    ich denke nicht - 1. ist Sims 2 sehr Ressourcenfressend und sollte besser für OS X optimiert sein und 2. ist das Game ja grad mal auf den Markt gekommen und die offz. OS X Version ist noch nicht erhältlich. (google sagt auch, dass es nichts gibt)
     
  10. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    31.08.2003
    also ich bin eigentlich hier, weil ich mich nicht bei jeder Frage durch 100 google Seiten wühlen will... wofür ist denn bitte schön ein Forum, wenn man bei jeder Frage als Antwort bekommt, man soll gefälligst erst mal das ganze web durchgoogeln bevor man hier den Mund (die Tastatur) aufmacht kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen