Kann man der Aktivitäts Anzeige vertrauen?

das tob

das tob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
1
Also:
Ich habe gerade meinen Mac um 512 MB (Pc 133 SDRAM von DSP) erweitert.
Dennoch habe ich den Eindruck, dass der Rechner jetzt noch langsamer läuft kopfkratz

Vorher hatte ich 2 Module - PC 100- 64 MB, und PC 100- 128 MB drinnen.

Kann es sein dass die beiden ( der 512er und der 128er ) sich nicht vertragen???
Laut Aktivitäts Anzeige scheint alles im normalen Bereich.
Keine Auslagerungen etc.

Soll ich mal versuchen den 128er zu entfernen?

Gruss
tob
 
hast du schonmal geprüft, ob er den neuen riegel überhaupt annimmt bzw. erkennt?
(system-profiler)
 
Natürlich ;-)
Würde er sie nicht erkennnen würde mir die Aktivitäts Anz. nicht so viel freien Speicher anzeigen.
Er zeigt mir 640 MB an.

Ich wiederhole trotzdem nochmal meine Frage:
Gab es schon Fälle wo sich alte, in meinem Fall Infenion PC 100, und neue DSP PC 133, nicht ausstehen konnten?
Kann ja sein, dass er mit dem Takten ein Problem hat.

Ist jetzt nicht soo gravierend, Unterschier allerdings spüre ich keinen.
Im Web ruckelts noch immer, und wenn 3 Progs offen sind schnauft er.

Hm
 
aehm, ja,
Weiss niemand Bescheid :-(
Ansonsten bau ich den 128er mal aus, und schau was passiert.
 
Zurück
Oben Unten