Kann man den Screen austauschen?

E

Eisengigant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Bei einem iBuch, nehmen wir mal an er machts nicht mehr. Kann man das tun ?
Oder müsste ein Neuen Notebook her.
 
ja, man kann :)
 
Danke, woher bekommt man denn sowas Apple direkt oder gibt es da wieder wen spezielles
 
Kostet ohne Garantie und Versicherung ca. 880 EUR (zumindest beim 14").
 
Junge!!!
Und da gibs keine billigere Varianten!? Dann kann man sich wirklcih ein neues kaufen eigentlich.
 
Eisengigant schrieb:
Danke, woher bekommt man denn sowas Apple direkt oder gibt es da wieder wen spezielles
Ich hab das damals über Gravis und Apple gemacht.
Will aber nicht mehr wissen, wie lange das gedauert hatte. :rolleyes:
 
Ich meine, wer kommt denn auf so einen Preis? dann gebe ich lieber noch ein bisschen mehr aus und bekomme ein topaktuelles modell. Nicht das ich es weggeben will, aber das geht eigetnlich gar nicht wie teuer das is. 800 für einen screen..dann kaufe ich mir ein cinema display dafür ine hänge es ans book...is zwa rnich mobil sieht aber gut aus
 
Moin!

Baugleiches TFT-Panel besorgen und selbst tauschen (wenn's wirklich am Panel liegt).

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten