Kann man den Sat1 Ball irgendwie auswechseln?

robiv8

robiv8

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
403
Reaktionspunkte
7
Kann man den Sat1 Ball irgendwie auswechseln? Gegen ein eigenes logo oder das von dem iPhone?

Robi
 
Selbst wenn das gehen würde, man kann sich bei einer normalen OSX-Installation doch sowieso nicht daran freuen, oder wann bekommst Du einen Beachball zu sehen ???
 
Wenn die CPU bei 98% steht und weitere Threads angefordert sind?
 
Ich hätte da auch lieber die Biene, die der Atari ST zeigte, wenn er grad sehr beschäftigt war. =)
 
Also ich hätte gerne ein Meerschweinchen....;)
 
ich hätt gerne: lila blaßblau gestreiftes mit 3,14mm großen schwarz grauen punkten versehenen und mit waagrechten strichen in grün gehaltenes Warzenschwein auf dem eine fliege sitzt

:crack:<- mal schun ob das cracker smile wieder funzt
 
wie schön, hier sieht man mal wieder das typische "ich hab zwar keine ahnung, will aber was schreiben, auch wenns nicht wirklich was hilft"-macusersyndrom.
6 antworten, keine hat wirklich was zur problemlösung beigetragen.
wie auch immer.

also, bis und mit 10.4 konnte man mittels "MightyMouse" (link) die cursors auswechseln, uA auch den des spinning wheel of death :)

bei leopard wurde diese funktionalität aber deaktiviert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robiv8
Ich weiß ja nicht was hier manche für Supercomputer haben aber dieser Ball kommt öfters als man meinen mag.
zb. bei Programmstarts, bei Mehrfachduplizieren in Quark, Konvertieren von ... usw..
 
Steck mehr RAM rein, dann siehst du ihn kaum noch. ;)
 
Bei mir kommt der dämliche Ball häufig unter Safari, wenn irgendwelche Seiten Flash nutzen :(
 
Wenn die CPU bei 98% steht und weitere Threads angefordert sind?



Das habe ich bei meinem PowerMac noch nicht erlebt, und ich habe da schon üble Sachen mit angestellt.
Einzig und alleine hängende Applikationen verursachen einen Beach-Ball.
 
Zurück
Oben Unten