Kann man das Display beim D600 wechseln??

Diskutiere mit über: Kann man das Display beim D600 wechseln?? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Hallo zusammen


    ich habe ein problem und zwar folgendes.

    ich habe ein D600 und pflege es , trotzdem habe ich nun Staubkörnchen unter dem Display . Wenn man auf das Display schaut stören diese doch sehr .

    Nur wie bekomme ich die da weg??

    Kann man irgendwie ohne großen Schaden anzurichten diese durchsichtige Displayabdeckung abmontieren , den Staub enfernen , und dann das Display wieder zusammenbauen????

    mfg

    und schönes wochenende noch

    ich bedanke mich schonmal für eure antworten
     
  2. Harri-bo

    Harri-bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2003
    Leider nein... vor allem liegt bei "ohne großen Schaden". Es sei denn du bist ein ambitionierter Bastler mit dem richtigen Werkzeug.
     
  3. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2005
    hallo

    danke für deine antwort


    ich habe im internet eine anleitung gefunden , allerdings müsste ich dazu fast das komplette handy auseinanderbauen , und vor allem hinterher wieder zusammen *g*


    na ja ich werde mit dem staub leben müssen , vor allem weil einige D600 dieses problem haben .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann Display beim Forum Datum
Fehlerspeicher auslesen bei VOLVO, kann iPhone5s helfen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.10.2016
Wie kann man Wigets installieren Samsung Galaxy S3 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.07.2012
iSync erkennt Nokia 6320i aber kann nicht verbinden Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.01.2009
Missing Sync: Kann die Entourage Bibliothek nicht finden Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 25.11.2008
Kann das Nokia 8910 unter OSX synchronisiert werden??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche